Jobs

HELFER

Hallo liebe Sportbegeisterte, Rentner/-innen und Studenten/-innen,

für unsere Sport-Saison suchen wir noch einige Helfer, welche uns in den folgenden Einsatzbereichen tatkräftig zur Seite stehen:
– Aufbau
– Zielverpflegung
– Streckenposten
– Abbau

Die Auszahlung erfolgt nach Eurer Tätigkeit direkt vor Ort – steuerfrei!
Bitte beachtet, dass die Auszahlung über den Verein zur Förderung von Aktionen von Sportlern für Sportler e.V. erfolgt.

Eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf etc. ist nicht notwendig.

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit Angaben zu folgenden Punkten:
– Vor- und Nachname
– Handynummer
– Geburtsdatum


PRAKTIKUM

Du suchst noch eine Firma für ein berufsorientiertes Schülerpraktikum?

Wie wäre es, mit einem Praktikum beim einzigen Sportevent-Veranstalter im Erzgebirge?

In der Regel wird ein berufsorientiertes Schülerpraktikum in der 9., 10. und/oder 11. Klasse durchgeführt.
In dem zwei- bis dreiwöchigen Schülerpraktikum haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, unser kleines Unternehmen und unsere größten Sportevents kennenzulernen und Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln.

Das Schülerpraktikum ist unentgeltlich, aber wir finden schon ein paar Motivationsanreize für Dich.

Zwischen Deiner Schule und unserer Firma wird vor Beginn des Schülerpraktikums hinsichtlich des Versicherungsschutzes ein Praktikumsvertrag abgeschlossen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail >>